Der Bauknecht Side by Side KSN 568 ist ein Highlight für jede Küche

Der Bauknecht Side by Side KSN 568 ist ein Highlight für jede Küche

Das die Küche einer der am häufigsten genutzten Räume ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Neu ist allerdings die Tatsache, daß der normale Kühlschrank an sich mehr oder weniger ausgedient hat. Jahrelang waren die Kühlschränke in die Küchenzeile eingegliedert und verbaut. Selbst als Gefrierkombination fristete der Kühlschrank sein dasein in der Einbauküche. Mittlerweile geht der Trend aber eindeutig zu grossen, freistehenden Kühl- und Gefrierkombinationen neuester Technik. Die Bauknecht Side by Side KSN 56 Gefrierkombination ist ein solches technisches Meisterwerk. In der schwarzen Ausführung bildet die KSN 56 den absoluten Mittelpunkt in einer modernen Küche und wird zum echten Hingucker.

In voller Pracht den Bauknecht Side by Side KSN 568 bewundern

Diese Bauknecht Side bei Side Kühl- und Gefrierkombination kann übrigens im Elektro-Depot in Wattenscheid in voller Pracht bewundert werden. Mit Abmessungen von 178cm Höhe, 90,2cm Breite und einer Tiefe von 70cm hinterlässt die KSN 56 nicht nur einen nachhaltigen Eindruck, sie besticht zudem mit vielen technischen Raffinessen, welche das Leben erheblich erleichtern. Modernste Kältetechnik NoFrost verhindert Vereisungen und spart zudem noch Energie. Die Kühlkombi muss im Normalfall nie mehr abgetaut werden. Auch mit dem Hygienefilter kommt endlich Reinheit in den Kühlschrank. Er hält den Kühlraum sechs Monate frei von Bakterien und sorgt damit für eine keimfreie Zone.

Eiswürfelspender und Crushed Ice elektronisch

Ein echtes Highlight ist der elektronische Crushed Ice und Eiswürfelspender. Gerade in den heissen Monaten ist kühlendes Eis unverzichtbar geworden. Ausserdem ist diese Kühlkombi in der Energieeffizienzklasse A++ angesiedelt und spart dadurch bis zu 20 Prozent Energie, bei einem Jahresbedarf von 343 kWh, ein. Über das aussenliegende LED Display wird die Kühl- und Gefriekombi elektronisch gesteuert. Dabei können das Gefrierteil und das Kühlteil separat angesteuert werden. Insgesamt verfügt dieses Bauknecht Gerät über einen Nutzinhalt von sehr geräumigen 515 Litern. Davon fallen 335 Liter auf das Kühlfach und 180 Liter können für das Gefrierfach verwendet werden.

Der Bauknecht KSN 568
Foto: (c) Bauknecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*