Die Bosch Elektro-Kochstelle PKC875N14D

Bei der Einrichtung der heimischen Küche sollte in erster Linie auf die ausschließliche Inanspruchnahme qualitativ hochwertiger Komponenten gesonderter Wert gelegt werden. Immerhin möchte man auch einige Jahre etwas von den neu erworbenen Bestandteilen haben. Gerade bei technischen Geräten trifft dies in besonderem Maß zu, da hier eine alltäglich beanspruchbare Funktionalität gegeben sein muss, auf die man sich zu 100 Prozent verlassen kann. Wer sich in eben diesem Fall für die innovative Bosch Elektro-Kochstelle PKC875N14D entscheidet, kann sich gleich mehrerer attraktiver Vorzüge sicher sein. Neben dem erstklassigen Angebot in unserem gut sortierten Onlineshop auf Elektro-depot.de halten wir dieses Modell und auch viele weitere Ausführungen bekannter Marken in unserem Ladenlokal in Bochum bereit, wobei wir Sie an dieser Stelle gerne einladen, sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.

Die technischen Highlights der Bosch Elektro-Kochstelle PKC875N14D

Vor dem Einbau sollte man sich natürlich über die jeweils benötigten Maße im Klaren sein. Mit den Gerätemaßen von 816 x 527 Millimetern präsentiert sich das Kochfeld als absolut ausreichend und bietet für garantiert jeden Anspruch die richtige Ausführung, wovon man sich am besten am eigenen Leib überzeugt. Aber auch das elegante Design weiß auf ganzer Linie zu überzeugen und fügt sich hervorragend selbst in die modernsten Küchen ein. Vielmehr wissen jedoch die technischen Eckdaten zu überzeugen, die nun Erwähnung finden. Demnach hält das vorliegende Exemplar für seine potentiellen Besitzer ganze vier HighSpeed-Kochzonen bereit, wovon zwei Exemplare als Zweikreis-Kochzonen integriert wurden. Eine innovativeZonenerweiterung ist über eine separate Sensortaste möglich, was das mögliche Einsatzgebiet dieser Variante für die heimische Küche natürlich deutlich breiter gefächert erscheinen lässt. Das Erscheinungsbild aus Glaskeramik rundet den ohnehin in sich stimmigen Umfang perfekt ab. Auch der leistungsstarke Charakter überzeugt an dieser Stelle und äußert sich in ganzen 17 Leistungsstufen, die sich für die perfekte Zubereitung der unterschiedlichsten Speisen und Gerichte hervorragend eignen.

Das Bosch Kochfeld PKC875N14DFoto: (c) Bosch

Veröffentlicht unter Allgemein, Bosch, Kochfelder Getagged mit: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>