Neff GI 41 N

Neff GI 41 N

Neff GI 41 N

Handelt es sich nicht gerade um einen Single-Haushalt, ist der Wunsch nach einer Spülmaschine schnell präsent. Somit ist ein Geschirrspüler schon bei vielen modernen Küchen dabei, wobei das Gerät natürlich auch nachträglich eingebaut werden kann. Ein gutes Beispiel dafür ist der GI 41 N aus dem Hause Neff. Dieser ist integrierbar und fällt schon durch seine Edelstahl-Optik äußerst positiv auf. Ganze 13 Maßgedecke finden im 60 cm hohen Neff GI 41 N Platz und trotzdem wird noch die Energieeffizienzklasse A+ erfüllt. Bei 280 Standardreinigungszyklen sollen so jährlich nur 294 kWh Strom verbraucht werden. Auch die 3360 Liter Wasser, die dabei bezogen werden, sind im Vergleich zu vielen anderen Spülmaschinen ein zeitgemäßer Wert.

Der Neff GI 41 N überzeugt nicht nur durch den geringen Energieverbrauch oder die Tatsache, dass er einfach integrierbar ist. Auch seinen eigentlichen Job als Geschirrspüler erledigt er perfekt. So verfügt er beispielsweise über ein Vario Korbsystem mit höhenverstellbarem Oberkorb und natürlich die Programmvielfalt. Von „Vorspülen“ bis „Intensiv 70“ ist alles dabei und auch auf die VarioSpeed-Sonderfunktion muss beim Neff GI 41 N nicht verzichtet werden. Wer den Eco 50 Modus bevorzugt, spart Energie, sollte aber auch etwas mehr Zeit einplanen. Da dieser Zyklus erst nach 195 Minuten beendet ist, empfiehlt es sich, die Spülmaschine über Nacht laufen zu lassen. Dank einer Startzeitvorwahl und Betriebsgeräuschen von deutlich unter 50 dB, bleibt das Ganze relativ komfortabel.

Ausgerüstet ist der Neff GI 41 N mit vielen Extras wie Beladungssensor und Dosierassistent. Reiniger-Automatik, AquaStop und EfficientSilentDrive sind ebenfalls mit an Bord. Selbst einen Warmwasseranschluss hat Neff seinem GI 41 N spendiert. Haushalte, in denen warmes Wasser kostengünstig hergestellt wird, sparen dadurch zusätzliche Energie ein. Unterm Strich lässt der Neff GI 41 N also keine Wünsche offen. Nähere Informationen zu dieser und vielen anderen Spülmaschinen finden sich unter www.elektro-depot.de oder direkt im Bochumer Ladenlokal des Anbieters.

Neff S41M50N5EU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*