Neff SI63MN3 Einbaugeschirrspüler

Die neue Generation Geschirrspüler

Wer hat das nicht schon erlebt: Man kommt gestresst nach Hause, die Tür vom Geschirrspüler lässt sich nicht öffnen, das Geschirr ist trotz Intensivprogramm noch verschmutzt oder ein Leck flutet die Küche.
Mit der neuen Generation von Geschirrspülern kann das nicht mehr passieren. Sie überzeugen Verbraucher durch extrem niedrigen Energie- und Wasserbrauch, modernes Design und innovative Ausstattungsmerkmale.
Zu den spektakulärsten gehört die Knock2Open Funktion. Nur zweimaliges Anklopfen genügt, damit sich die Tür des Einbaugeschirrspülers öffnet. Das hat den Vorteil, dass ab sofort weder Griffe, Knöpfe oder ähnliche Dinge nötig sind.
Die nächsten Highlights sind weltweit einmalige Reinigungsmittel-Dosiersysteme, die fest in die Geräte integriert sind. Dadurch wird maximale Reinigungsleistung bei noch weniger Verbrauch erreicht.

Neff SI63MN3 Geschirrspüler

Wer mit etwas weniger Schnickschnack zufrieden ist, sollte zur Neff SI63MN3 greifen. Der ist zwar nicht der Porsche unter den Geschirrspülern, schneidet aber trotzdem bei den Bewertungen super ab.
Dieses Gerät spart nicht nur Wasser, sondern läuft tatsächlich eine halbe Stunde weniger als viele andere. Mit 10 Litern pro Programmdurchlauf gehört der Geschirrspüler Neff SI63MN3 ganz oben auf das Siegertreppchen. Wer noch mehr sparen möchte, schaltet das Automatikprogramm ein, was aber leider den Stromverbrauch erhöht. Doch auch das können Verbraucher locker verschmerzen, da es sich um einen Strom sparenden Einbaugeschirrspüler handelt. Was manche Reinigungsfreaks eventuell vermissen könnten, ist die Hygiene-Option. Bei diesem Geschirrspüler wurde gewollt darauf verzichtet, da es strittig ist, ob beispielsweise Babyflaschen samt Nuckel in der Spülmaschine gereinigt werden sollen.

Faktencheck:

In den Einbaugeschirrspüler Neff SI63MN3 passen locker 13 Maßgedecke hinein. Mit einer Geräuschkulisse von nur 44 dB gehört der Neff SI63MN3 zu den leisen unter seinesgleichen. Zur Standardausrüstung gehören: Kindersicherung, Aquastopp, Zeitvorwahl, Vorspülen,
Automatik 45-65 °C, Eco 50 °C, schnell 45 °C, sanft 5 °C, intensiv 70 °C und insgesamt fünf Spültemperaturen,
Effizienzklasse A+, Reinigungswirkung A+, Trocknungswirkung A+.
Wer lieber in der realen Welt und im Geschäft kauft, kann dies unter anderem im Elektro-Depot-Ladenlokal Bochum tun. Nette Beratung, erstklassiger Service, Riesenauswahl und faire Preise sind lobenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*