Siemens EQ271E202

Siemens EQ271E202

Das Herdset Siemens EQ271E202 überzeugt durch seine sehr gute Energieklasse und hochwertige Verarbeitung. Die Kombination aus Einbauherd und modernem Induktionskochfeld hält allen Erwartungen stand. Der Einbauherd ist dank seiner qualitativen Emaillebeschichtung und den zahlreichen Zusatzfunktionen wie dem Vario-Grillsystem, sowohl reich an Möglichkeiten, als auch stabil für eine langfristige Nutzung aufgestellt. Das Induktionskochfeld des Siemens EQ271E202 Herdset entspricht dem aktuellen Stand der Technik und überzeugt besonders durch seine sehr gute Energieeffizienz. Das Design des Siemens EQ271E202 ist dank den versenkbaren Temperatur-Drehreglern ein echter Hingucker und fügt sich auf Grund der modernen Edelstahlelemente in jede Küche bestens ein.Dank der hochwertigen Verarbeitung und technisch ausgefeilten Konstruktion, bleibt die Front des Einbauherds auch bei hohen Temperaturen kühl, was den Komfort des Geräts zusätzlich erhöht und ein mögliches Verletzungsrisiko minimiert. Zusätzliche Schutzfunktionen wie eine automatische Abschaltung oder die eingebaute Kindersicherung verstärken den positiven Eindruck noch und machen das Gerät auch für alle Familien mit kleinen Kindern zu einer sehr guten Wahl. Dieser Aspekt wird dank der Resttemperaturanzeige des Siemens EQ271E202 weiter verstärkt. Für weiteren Komfort sorgen Zusatzfeatures wie die eingebaute Schnellaufheizung, die dafür sorgt das Gerät rasch auf die gewünschte Temperatur zu bringen.

Das ausgezeichnete Induktionskochfeld besteht aus hochwertiger Glaskeramik die sich auch bei hoher und regelmäßiger Belastung als sehr bruchsicher, kratzfest und abnutzungsresistent bewiesen hat. Das digitale Funktionsdisplay bietet einen aufgeräumten Überblick über alle relevanten Informationen des Siemens EQ271E202 wobei besonders die eingebaute countDown-Funktion einen angenehme zusätzliche Hilfe im täglichen Kochalltag darstellt.

Dank der generell guten Energieklasse des Geräts und der ausgewogenen Leistungsaufnahme ist das Herdset bereits sehr gut aufgestellt aber besonders dank Zusatzfunktionen wie den eingebauten powerManagement Funktionen wird der Siemens EQ271E202 für all jene zur ausgezeichneten Wahl, die im Haushalt möglichst sparsam und umweltschonened agieren wollen.

In Summe gesehen ist der Siemens EQ271E202 ein rundum gelungenes Produkt und überzeugt sowohl durch sein modernes Design, seine hohe Energieeffizienz, seine langlebige und robuste Struktur als auch durch seine zahlreichen Zusatzfunktionen, die jedem Koch das Leben leichter machen und im Alltag einen spürbaren Komfortgewinn bedeuten.

Elektro-Depot Bochum
Fritz-Reuter-Straße 48
44867 Bochum-Wattenscheid
Siemens EQ271E202
Veröffentlicht unter Herde, Siemens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>