Der Bosch Gefrierschrank GSN54AW40

Der Bosch Gefrierschrank GSN54AW40

Mit dem Bosch Gefrierschrank GSN54AW40 erwirbt man nicht nur einen Schrank, um verschiedene Dinge zu kühlen, sondern ein modernes, technisches Wunderwerk. Das Gerät ist mit 4 Sternen gekennzeichnet und entspricht der Energieeffizienzklasse A+++. Innerhalb von 24 Stunden können bis zu 22 Kilogramm Gefriergut eingefroren werden. Selbst bei auftretenden Störungen können die eingefroreren Lebensmittel noch 25 Stunden gelagert werden. Genügend Zeit also, um den Schaden zu beheben. Alleine schon durch diese enorme Kapazität ist ein solches Standgerät in der Küche unwahrscheinlich wichtig.

Noch vor einigen Jahren war es verpönnt, Gefrierschränke in der Küche aufzustellen. Meistens fristeten sie ihr dasein in einer Abstellkammer oder in der Garage. Die neuen, modernen Gefrierschränke hingegen sind echte Hingucker. Dafür sorgt auch der modische, vertikale Stangengriff. Zusätzlich hat Bosch auch noch eine Türöffnungshilfe vorgesehen, was die Befüllung zusätzlich erleichtert. Im Elektro-Depot in Bochum kann man sich einen guten Überblick über die zeitlosen Geräte verschaffen. Zudem sehen sie nicht nur klasse aus, sondern sind heute auch sehr Energiesparsam. Der GSN54AW40 hat einen jährlichen Energieverbrauch von 187 kWh pro Jahr. Mit einem Nutzinhalt von 323 Litern, aufgeteilt in 5 transparente Gefriergut Schubladen und zwei super Gefrierfächern, kann man sich dann schon einmal einen ordentlichen Vorrat anlegen. Ausserdem sorgt das No-Frost-System dafür, dass der Gefrierschrank nicht abgetaut werden muss.

Der Bosch Gefrierschrank GSN54AW40 in der Farbe Weiß, ist 70cm breit, hat eine Höhe von 176cm und dabei eine Tiefe von 78cm. Bei einer 90° Grad geöffneten Tür lädt das Gerät bis zu 142cm aus. Die 91 Kilogramm Gewicht sorgen für eine ausserordentlich gute Standfestigkeit. Mit der Wechselmöglichkeit des Türanschlages und den vorne höhenverstellbaren Füßen findet dieser Schrank praktisch überall seinen richtigen Einsatzort. Zum Lieferumfang gehören zusätzlich noch 2 Kälteakku und natürlich die Bedienungsanleitung. Dieser sehr moderne Schrank zum Einfrieren verschiedener Lebensmittel darf eigentlich in keiner Küche fehlen.

Bosch Gefrierschrank GSN54AW40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*