Der Neff Geschirrspüler GI 40 N

Der Neff Geschirrspüler GI 40 N

Wenn innerhalb der eigenen vier Wände nach einem ausführlichen Mahl das essentielle Abwaschen auf der Tagesordnung steht, dann drücken sich die meisten wohl zurecht hiervor. Allerdings kann man sich auch in diesem Bereich den technischen Innovationen der Neuzeit perfekt zunutze machen. Mit einem modernen Geschirrspüler geht das Abwaschen spielend leicht von der Hand, wobei man an dieser Stelle selbstverständlich ausschließlich zu den qualitativ hochwertigen Varianten der namhaften Markenhersteller greifen sollte. Dies ist zum Beispiel beim hier näher beschriebenen Neff Geschirrspüler GI 40 N Integrierbar S41M40N3EU Edelstahl der Fall. In unserem gut sortierten Onlineshop auf Elektro-depot.de lässt sich dieser näher unter die Lupe nehmen. Wer hingegen das Gerät auch einmal live vor Ort anschauen möchte, der ist herzlich eingeladen, unser Ladenlokal in Bochum zu besuchen.

Die technischen Besonderheiten beim Neff Geschirrspüler GI 40 N

Wer sich für diese Spülmaschine interessiert, der sollte unbedingt einen Blick in unseren hauseigenen Neff Shop werfen, in dem neben dieser Variante auch viele weitere, nicht minder interessante Geräte zu finden sind. Die hier vorliegende Spülmaschine hingegen bietet eine vollintegrierbare Konstruktion an, weshalb sie sich ohne größere Probleme wohl in jede Küche hervorragend einfügen lässt, ohne das in sich stimmige Gesamtbild zu stören oder sonstige Komplikationen welcher Art auch immer zu verursachen. Ebenfalls zu überzeugen weiß die ausgewiesene Energie-Effizienzklasse A+, weshalb die Reinigungsprozesse mit vergleichsweise wenig Wasser und Energie bewerkstelligt werden können. Sowohl die Reinigungswirkung als auch die entsprechende Trocknungswirkung wurden ebenfalls mit A ausgezeichnet. Ganze zwölf Maßgedecke finden Platz in dem geräumigen Gerät. Vier Spülprogramme des Gerätes aus unserem Neff Shop sorgen dafür, dass für jeden Bedarf die passende Reinigung in Anspruch genommen werden kann. Aber auch das optisch ansprechende Äußere weiß auf ganzer Linie zu überzeugen, was nicht zuletzt auf die vorrangige Verwendung von erstklassigem Edelstahl zurückzuführen ist. Mit einer maximalen Geräuschentwicklung von gerade einmal 46 dB erscheint das Gerät im Arbeitsprozess vergleichsweise leise. Aber auch an die Sicherheit wurde gedacht. Ein spezielles ServoSchloss sowie eine Tastensperre sorgen für einen einwandfreien und vor allen Dingen sicheren Betrieb.

Der Neff-GI-40-N GeschirrspülerFoto: (c) Neff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*