Der Siemens KA62DV78 Side by Side bringt Luxus in die Küche

Der Siemens KA62DV78 Side by Side bringt Luxus in die Küche

Damit innerhalb der eigenen vier Wände von absolut frischen Lebensmitteln auch noch Tage nach dem Kauf profitiert werden kann, führt wohl kaum ein Weg an einem entsprechend leistungsfähigen Kühlschrank vorbei. Wenn es sich allerdings um eine Großfamilie handelt, muss auch der Kühlschrank über ein entsprechendes Volumen verfügen, das ausreichend Platz bietet. Auch sollte nicht am falschen Ende gespart werden, weshalb zu hochwertigen Produkten bekannter Marken, wie zum Beispiel Siemens, gegriffen werden. In unserem hauseigenen Siemens Shop bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an unterschiedlichsten Exemplaren, die mit Sicherheit auch für Sie die zusagenden Modelle bereithalten. An dieser Stelle wäre beispielsweise der Siemens KA62DV78 Side by Side zu nennen, den Sie sich auch gerne vor Ort in unserem Ladenlokal in Bochum anschauen können. Nachfolgend wird näher auf die technischen Spezifikationen dieses Gerätes für die eigenen vier Wände eingegangen.

Der technische Umfang beim Siemens KA62DV78 Side by Side

In unserem Onlineshop auf Elektro-Depot.de bieten wir allen potentiellen Kunden einen speziellen Siemens Shop an, der gleich in mehrfacher Hinsicht zu überzeugen weiß. Das besagte Modell bietet neben einer beeindruckenden Leistungsfähigkeit auch eine beachtliche Füllmenge. Letztere präsentiert sich mit einem Nutzinhalt von 385 Litern beim Kühlteil und 177 Litern im Gefrierraum, weshalb selbst Großfamilien dort ausreichend Nahrungsmittel unterbringen können dürften. Mit einem maximalen Gefriervermögen von 12 Kilogramm in gerade einmal 24 Stunden überzeugen auch die Leistungsdaten auf ganzer Linie, wenn sich für eben dieses Modell des namhaften Markenherstellers entschieden werden sollte. Die Abmessungen zeigen sich mit 175,6 x 91,0 x 72,5 Zentimetern verständlicherweise relativ großzügig. Neben einem für den einwandfreien Gebrauch dringend benötigten Anschlussschlauch liegt dem Lieferumfang bei dieser Variante von Siemens ebenfalls ein Eierbecher bei. Alles in allem weiß der KA62DV78 demnach auf ganzer Linie zu überzeugen und bietet ein breit gefächertes Einsatzgebiet, das auch Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Der Siemens KA62DV78 Side by Side KühlschrankFoto: (c) Siemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*