Der Standkühlschrank FAB28LV1 von Smeg ist nicht nur ein Energiesparer

Der Standkühlschrank FAB28LV1 von Smeg ist nicht nur ein Energiesparer

Energie sparen im Haushalt wird immer wichtiger, da die Stromkosten ständig steigen. Der Standkühlschrank FAB28LV1 von Smeg, der im Smeg Shop erhältlich ist, schont die Haushaltskasse. Er bringt durch seine pastellgrüne Farbe auch einen schönen farblichen Akzent in jede Küche. Mit einem Geräuschpegel von vierzig Dezibel wird zusätzlich das Gehör geschont.

Technische Details des Smeg FAB28LV1

Der Standkühlschrank FAB28LV1 von Smeg verbraucht im Jahr 180 kw/h, weist die Energieeffizienzklasse A++ auf und hat die Klimaklasse SN – T. Er benötigt eine Spannung von 220 bis 240 Volt. Mit einer Höhe von 1,51 m ist er für niedrige Räume geeignet. Mit einer Breite von 60 cm und Tiefe inklusive Türgriff von 73,2 cm beansprucht er nicht viel Platz. Ein Abstand von 15,5 cm zur Wand sollte jedoch eingehalten werden, weil der linksseitig angebrachte Türgriff sich im rechten Winkel öffnet. Bei einem Stromausfall bleibt das Kühlgut noch zwölf Stunden lang ausreichend gekühlt.

Die Ausstattung des Smeg FAB28LV1

Der Nutzinhalt des Kühlteils beträgt 222 Liter und bietet einem Haushalt mit mehreren Personen ausreichend Platz. Der Gefrierteil fasst eine Menge von 26 Liter und enthält einen Eiswürfelbehälter. Die Kühlung der Lebensmittel erfolgt durch Umluft, wodurch der Inhalt gleichmäßig mit kalter Luft versorgt wird. Je nach Anforderung kann die Temperatur geregelt werden und regelmäßiges Abtauen entfällt. Ein Behälter für Obst und Gemüse ist ebenso enthalten wie vier Abstellflächen aus Sicherheitsglas. Drei davon können in der Höhe verstellt werden. Flaschen sind in einem verchromten Flaschenträger aus Metall liegend sowie einem Flaschenbord mit Kippschutz in der Innentür stehend gut lagerbar. Die Innenbeleuchtung sorgt selbst bei Dunkelheit für einen schnellen Überblick. In der Innentür befindet sich eine entnehmbare Eierablage. Die zwei vorhandenen Türablagen können nach Wunsch eingeteilt werden. Die Lagerung von Butter und Käse kann in einer durchsichtigen Ablage mit Klappenabdeckung erfolgen. Dieser farbenfrohe Kühlschrank ist im Smeg Shop erhältlich.

Der Smeg Standkühlschrank
Foto: (c) Smeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*