Ein Backofen für Hungrige, Vergessliche, Ungeduldige und Familien, der Neff Backofen Mega BP 1542 N

Ein Backofen für Hungrige, Vergessliche, Ungeduldige und Familien, der Neff Backofen Mega BP 1542 N

Mal wieder Lust auf frische Brötchen oder leckeren Auflauf? Egal ob Kuchen, Pizza oder Brot – mit dem Neff Mega BP 1542 N Edelstahl Einbaubackofen bekommt man alles gebacken. Der Ofen verfügt über 9 Betriebsarten. Von 40 bis 270 Grad, von Heißluft bis Ober- und Unterhitze, von Auftauen bis Grillen – mit diesem Allzweckherd kein Problem.
Der Mega BP 1542 verbindet schickes, modernes Aussehen mit Funktionalität. Zu nennen wären hier zum Beispiel die voll versenkbaren Bedienknebel, oder die digitale Anzeige von Uhrzeit und Backtemperatur.

Durch die Vollglas-Innentür kann man dem Essen beim backen zusehen, während sich sein verführerischer, köstlicher Duft verbreitet. Da fällt das Warten schon mal schwer.
Die separat zuschaltbare Schnellaufheizung spart uns bis zu einem Viertel der Zeit. Auf dem Display können wir mitverfolgen wie die Backtemperatur steigt.

Auch wenn man trotzdem zu gerne ständig heißhungrig auf die Uhr gucken möchte, ist das gar nicht nötig. Man stellt einfach die eingebaute Uhr auf die gewünschte Uhrzeit zum starten bzw. beenden des Backvorgangs ein und nichts verbrennt mehr. Sehr praktisch, vor allem für die Vergesslichen unter uns. Den nächsten Urlaub können wir endlich ohne die quälende Frage: „Habe ich auch wirklich den Ofen ausgemacht?“ verbringen. Dank der automatischen Sicherheitsabschaltung stellt der Backofen nach einigen Stunden selbstständig den Betrieb ein.

Auch sonst ist er familiengeeignet. Die einstellbare Kindersicherung schützt kleine Hände vor schmerzhaften Brandblasen, so dass auch die Kleinsten sicher sind.
In Zeiten von steigenden Energiepreisen und allgemeinem Umweltbewusstsein ist Stromsparen ein wichtiges Thema. Den hohen Anforderungen wird der Einbaubackofen, durch Energieeffizienzklasse A, gerecht.

Erhältlich ist dieser Herd im Elektro Depot Bochum in der Fritz-Reuter-Straße 48.

Der Backofen BP 1542 N von Neff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*