Eine große Auswahl an Brigitte Küchen im Küchenstudio des Elektro Depot Bochum

Eine große Auswahl an Brigitte Küchen im Küchenstudio des Elektro Depot Bochum

Im Elektro Depot befindet sich ein Küchenstudio mit einer Ausstellung von Brigitte Küchen. Die Firma Brigitte Küchen besteht seit fast 100 Jahren. Begonnen hat damals alles als Möbelfabrik Frickemeyer in Herford. In den Sechszigern wurde der Firmenname Brigitte Küchen mit der ersten Produktionsstätte Herford eingetragen.

Es werden Qualitätsküchen im mittleren Preissegment produziert. Geboten wird eine Vielfalt an Küchenfronten. Sie helfen bei der Auswahl der richtigen Küche. Im Küchenstudio des Elektro Depot wird diese Vielfalt der Fronten angeboten. Grenzen bei der Planung sind dabei kaum vorhanden. Für jeden individuellen Küchenwunsch hält das Küchenstudio eine große Auswahl Planungsvorschlägen für die Küche bereit. Ob die klassische oder moderne Küche, der Landhaus Style oder die Massivholzküche kein Kundenwunsch bleibt dabei unerfüllt.

Es steht eine breite Palette an Küchenschränken zur Auswahl bereit. Oberschränke, ob mit Glastüren oder Holzfronten gibt es in verschiedenen Höhen. Unterschränke werden mit Auszügen oder Türen angeboten. Zu den High Lights gehören in jede Küche das Drehkarussell und der Apothekerschrank. Geräteumbauschränke gibt es für jedes Elektro Einbaugerät.

Das Angebot wird mit einem umfangreichen Zubehörprogramm abgerundet. Eine große Auswahl an Arbeitsplattendekore mit den passenden Wandabschlussleisten passt sich optimal der Optik der gesamten Küche an. Wer seine Nische nicht gefliest haben will, für den wird im passenden Dekor eine Nischerückwand geboten. Das Tüpfelchen auf dem i sind die Griffe. Sie müssen von praktischem Nutzen sein, aber auch in das Gesamtbild der Küche passen.

Im Elektro Depot bekommt man daher für seine Traumküche alles aus einer Hand. Preis, Qualität und Auswahl stehen dabei im besten Verhältnis.

Eine Brigitte Küche in rotFoto: (c) Brigitte Küchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*