Exquisit KGC281 Blau

Exquisit KGC281 Blau

Eine Wohnung ohne Kühlschrank macht nicht wirklich Sinn. Wer aber nicht nur frische Lebensmittel über einen kurzen Zeitraum lagern will, benötigt auch einen Gefrierschrank. Um nicht zwei einzelne Geräte kaufen zu müssen, empfiehlt sich eine Investition in eine Kühl- & Gefrierkombination. Ein gutes Beispiel für ein solches Gerät ist unter anderem der Exquisit KGC 281 in der blauen Ausführung.

In vielen Haushalten spielt die Farbe des Kühlschranks nicht wirklich eine Rolle. Doch große Schränke in sterilem Weiß oder Edelstahl-Optik. Doch diese verbreiteten Farbkonzepte passen nicht in jedes Küchendesign. Das hat auch der bekannte Hersteller Exquisit erkannt und bietet die Exquisit KGC 281 Kühl-Gefrier-Kombi nun auch in der Farbe Blau an. Das dürfte besonders Fußballfans der Künsigsblauen aber auch Anhängern des VfL Bochum gut gefallen. Natürlich sieht der Exquisit KGC 281 nicht aus wie ein blauer Quader, da lediglich die Frontverkleidung in der eher unkonventionellen Kühlschrankfarbe gehalten ist. Selbstverständlich überzeugen auch die Inneren Werte der Kühl- & Gefrierkombination. Was beim Kauf des Exquisit KGC 281 wohl sofort ins Auge stechen wird, ist die Tatsache, dass er die Energieeffizienzklasse A++ erfüllt und somit für einen Kühlschrank dieser Klasse relativ wenig Strom konsumiert. Konkret sind es nur 153 kWh pro Jahr, solange er nicht zu sehr belastet wird.

Die Gefrierzone befindet sich unter dem Kühlabteil und der Türanschlag befindet sich auch auf der rechten Seite. Im Inneren des Kühlschranks befinden sich drei Ablageflächen aus Glas und vier Schubladen, die genug Platz für Obst und Gemüse bieten. Komplett bringt es der Exquisit KGC 281 auf 202 Liter Nutzinhalt, wovon der Gefrierraum 65 Liter ausmacht. Ein kleines Highlight ist die automatisch Abtaufunktion, über die der blaue KGC281 verfügt. Diesen Exquisit Kühlschrank mit großem Gefrierabteil gibt es online zu günstigen Konditionen unter www.elektro-depot.de. Wer sich den Kühlschrank in seiner Wunschfarbe allerdings erst näher ansehen möchte, kann dieses natürlich auch im Bochumer Ladenlokal in der Fritz-Reuter-Straße 48 in Bochum/Wattenscheid machen.

Exquisit KGC 281

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*