Gefrierschränke

Gefrierschränke

Wer der Frage nachgeht, ob es besser ist einen Gefrierschrank, statt einen Kühlschrank anzuschaffen, sollte überlegen, was, welche Menge und wie lange gekühlt werden soll. Denn ein Gefrierschrank funktioniert wie ein Kühlschrank, nur dass die Innentemperatur wesentlich kälter ist, sie liegt bei minus 18 Grad.

Ein Gefrierschrank ist die optimale Lösung für eine Familie mit Kindern, doch auch Ein- oder Zweipersonenhaushalte kaufen sich einen Gefrierschrank oder eine Gefrier-Kombination. Die neue Generation der Gefrierschränke ist nicht mehr mit den alten Modellen vergleichbar, sie bieten ein attraktives Design mit innovativer Technik. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und somit auch für den kleinen Haushalt eine ideale Lösung. Bei den neuen Gefrierschränken entfällt das Enteisen und die Stromkosten werden reduziert. Damit sind die neuen Gefrierschränke echte Energiesparer.

Doch nicht nur bei den Energiekosten kann gespart werden, auch die Lebenshaltungskosten können reduziert werden. Wenn einmal zu viel gekocht wurde, müssen die Speisen nicht mehr weggeworfen werden, sie werden einfach eingefroren. Wer im Discounter ein verlockendes Angebot sieht, kann zugreifen, denn die Speisen können problemlos für längere Zeit im Gefrierschrank deponiert werden. Gefrierschränke gibt es mit einem Fassungsvermögen von 70 bis 360 Litern, sodass jeder Haushalt seinen individuellen Gefrierschrank finden kann.

Wer nun auf der Suche nach einem hochwertigen und dennoch preisgünstigen Gefrierschrank ist, der sollte sich einmal im Elektro-Depot Bochum umschauen. Dieser Elektrofachmarkt ist ein Großhandel auch für Privatpersonen. Mehr als 500 Haushaltsgeräte, wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner und Gefrierkombinationen sind hier auf Lager. Alle Geräte sind Markengeräte namhafter Hersteller. Im Elektro-Depot Bochum kann online bestellt werden, wer jedoch den persönlichen Einkauf bevorzugt, ist hier bestens aufgehoben. Qualifiziertes Fachpersonal steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, der Elektrofachmarkt hat an Werktagen von 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet und am Samstag von 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr. Einfach mal vorbeischauen, es kann sich auszahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*