Neff GL245

Neff GL245

Jeder Haushalt benötigt ein elektrisches Gerät zum Kühlen oder Gefrieren unterschiedlicher Lebensmittel. Wer sich einen Einbau Gefrierschrank mit der Energie-Effizienz-Klasse A++ anschaffen möchte, der trifft mit dem Neff GL 245 eine sehr gute Wahl. Dieser Gefrierschrank von Neff hat einen Energieverbrauch von 152 kWh im Jahr. Der gesamte Nutzinhalt beträgt 96 Liter. Da dieses Neff Gerät voll in den Einbau integriert werden kann, ist er platzsparend unterzubringen. Er benötigt lediglich eine Nische mit einer Größe von 87,4/54,1/54,2 cm (H/B/T). Der Türanschlag ist wechselbar, wodurch er idealerweise so angebracht werden kann, wie es am besten passt.

Zudem hat der Neff GL245 eine Türschließhilfe sowohl mit Softeinzug als auch mit Dämpfung. Sollte durch irgendeinen Grund einmal die Temperatur in dem Gefrierschrank ansteigen, so wird dies durch einen akustischen Signalton und auch ein optisches Warnsystem, angezeigt. So kann bei einem solch auftretenden Problem sehr schnell gehandelt werden. Die unterschiedlichen Lebensmittel können in den vier vorhandenen, transparenten Gefriergut Schubladen untergebracht werden. Da das Unternehmen auf eine Jahrzehnte lange Erfahrung zurückblicken kann, ist der Neff GL245 der ideale Begleiter zum Eingefrieren. Mit dem Neff GL245 können die übrig gebliebenen Speisen ganz einfach eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgetaut werden. Zusätzlich verfügt der Neff GL245 über eine praktische Superfrost Taste. Dieses ideale Gerät ist auch in Kombination mit einem Kühlschrank als Kühl-Gefrier-Kombination aufbaubar. Absolut geeignet ist ein solcher Gefrierschrank sowohl für einen Singlehaushalt als auch für den Haushalt einer Familie. Da durch die Innentemperatur die Lebensmittel längerfristig gelagert werden können, kann hier auch für Tage voller Stress oder Notfälle vorgekocht werden. So müssen diese Portionen lediglich aufgetaut werden. Auch für Singlehaushalte, die eventuell eine zu große Portion gekocht haben oder gerne mal eine Fertigpizza in den Ofen schieben, ist ein solcher Gefrierschrank ideal geeignet. Ebenso für alle, die nicht besonders gerne kochen und gerne etwas auf Vorrat Zuhause haben. Für diese Fälle ist gerade der Neff GL245 bestens geeignet, da er als Einbaugerät die idealen Funktionen und auch in der Größe seine Vorzüge hat.

Elektro-Depot Bochum
Fritz-Reuter-Straße 48
44867 Bochum-Wattenscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*