Die Liebherr Kühl-Gefrierkombi CBNPgb 3956-20 in Hochglanzschwarz

Die Liebherr Kühl-Gefrierkombi CBNPgb 3956-20 in Hochglanzschwarz

Ohne eine gute Kühlgefrierkombination ist eine moderne Küche heute gar nicht mehr vorstellbar. Die Menge an Lebensmitteln in den Kühlschränken ist in den letzten jahren deutlich gestiegen. Man möchte nicht mehr alle paar Tage einkaufen und die Vorräte auffüllen. Da Lebensmittel auch immer länger haltbar gemacht werden und die Kühlschränke hohe technische Ansprüche erfüllen, macht es auch Sinn, diese ordentlich aufzufüllen.

Neue Geräte sind sehr Energie sparsam

Eine ganz aktuelle Kühlgefrierkombination ist das Liebherr Modell CBNgb 3956-20, welches natürlich auch im Elektro Depot Bochum begutachtet werden kann. Angesiedelt in der Energieeffizienzklasse A++ hat diese Kombination einen jährlichen Energieverbrauch von 268 kWh. Auch der Nutzinhalt von 332 Litern kann sich sehen lassen. Davon fallen 243 Liter auf das Kühlteil und 86 Liter Inhalt bietet zusätzlich das Gefrierteil. Hier können 16 Kilogramm Gefriergut innerhalb von 24 Stunden eingefroren werden. Selbst bei einer Störung ist noch eine Lagerzeit von 30 Stunden vorhanden. Bei 3 Türetageren lassen sich die unterschiedlichen Lebensmittel sehr gut im Kühlteil dieser Liebherr Gefrierkombination aufteilen. Die Böden bestehen dabei aus Sicherheitsglas. Durch die NoFrost Funktion muss die CBNgb 3956-20 Kombination auch nicht mehr abgetaut werden. 3 Schubladen im Gefrierteil sorgen zudem immer für eine ausreichende Menge an Gefriergut. Der Türanschlag ist auf rechts ausgelegt, kann aber problemlos gewechselt werden. Zusätzlich zur Temperaturanzeige gibt es auch noch einen akustischen Signalton, wenn sich die Temperatur in dieser Kühlgefrierkombination verändert, beispielsweise durch eine zu lange geöffnete Tür.

Mittelpunkt der Küche

Schon durch die exklusive Edelstahl Optik zieht diese Liebherr Kühl- und Gefrierkombination alle Blicke auf sich. Auch die Größe mit Abmessungen von 201,1cm in der Höhe, einer Breite von 60cm und einer Tiefe von 63cm sind mehr als beeindruckend. Neben dieser CBNgb 3956-20 Kühl- und Gefrierkombination hat das Elektro Depot aber noch Einiges mehr zu bieten. Ein Besuch lohnt sich daher in jedem Fall.

Der Liebherr Kühlkombi CBN gb3956Foto: (c) Liebherr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*