Exquisit KS 91 RV A+

Exquisit KS 91 RV A+

Der Exquisit KS 91 RV A+

Der Kühlschrank Exquisit KS 91 RV A+ ist ein optisch sehr gut anzusehendes Standgerät. Durch die praktische Energieeffizienzklasse A+ hilft er auch noch beim Strom sparen. Im Jahr liegt der Energieverbrauch bei 113 kWh. Er hat ein Fassungsvermögen von 70 Litern, allerdings hat das Gerät kein Gefrierfach. Erhältlich ist das Modell in dezentem Weiß. Ein weiterer Vorteil des Exquisit KS 91 RV A+ ist die Abtauautomatik im Kühlteil. Somit entfällt das oft aufwändige und regelmäßige enteisen des Gerätes. Dieses Modell macht dies automatisch. Der geräumige Innenraum verfügt über drei Abstellflächen. Hinzu kommt noch als unterster Teil ein praktischer Gemüsebehälter. Hier kann Obst und Gemüse aufbewahrt werden und bleibt dabei lange Zeit frisch. Die Tür des Exquisit KS 91 RV A+ bietet auch noch einmal Platz zum Abstellen. Hier finden vor allem größere Gefäße, wie zum Beispiel Flaschen Platz. Selbstverständlich ist auch der Türanschlag von diesem Kühlschrank wechselbar. Somit kann er überall flexibel aufgestellt werden. Das Gerät wiegt rund 25 kg und hat eine Höhe von 85 cm. Die Breite beträgt 48 cm und die Tiefe beläuft sich auf 43 cm. Bei geöffneter Tür beträgt sie 97 cm. Der Exquisit KS 91 RV A+ verfügt über die Klimaklasse N. Der Anschlußwert liegt bei diesem Gerät bei 80 W. Ausgestattet ist er mit einem Kompressor und einer Vollraumkühlung. So verteilt sich die Kälte gleichmäßig im Inneren. Ein deutlicher Vorteil bei diesem Gerät besteht auch in der frei wählbaren Temperatur im Kühlteil. Natürlich wird dieser auch mit einer Lampe beleuchtet. Zum Exquisit KS 91 RV A+ gehören weiterhin drei Glasplatten, welche die Ausstattung erst vollkommen machen. Zwei dieser Abstellflächen sind zudem praktischer Weise in der Höhe verstellbar. Somit kann das Innere des Gerätes bequem an die darin lagernden Lebensmittel angepasst werden. Natürlich ist dieser Kühlschrank auch mit höhenverstellbaren Gerätefüßen ausgestattet. Somit bietet der Exquisit KS 91 RV A+ alles, was ein Gerät dieser Art benötigt.

Exquisit KS 91 RV A+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*