Liebherr TP 1760 Comfort

Liebherr TP 1760 Comfort

Liebherr TP 1760 Comfort

Der Liebherr TP 1760 Comfort ist ein kleiner und moderner Kühlschrank, der sich vor allem an Singles richtet und einen sehr niedrigen Energieverbrauch hat. Er hat eine Energieeffizienzklasse von A+++ und verbraucht in einem Jahr gerade einmal 64 KW/h. Damit ist der Liebherr TP 1760 Comfort ein sehr sparsamer Kühlschrank, der gleichzeitig die Energiekosten niedrig hält und die Umwelt schont. Nicht ohne Grund ist er in der SN-T Klimaklasse eingestuft.

Äußere Merkmale
Abgesehen vom niedrigen Energieverbrauch handelt es sich beim Liebherr TP 1760 Comfort um einen normalen Kühlschrank mit einem Fassungsvermögen von 156 Litern. Er hat eine matte Außenoberfläche und ist weiß gefärbt. In der Höhe misst der Liebherr TP 1760 Comfort 85 cm, in der Breite misst er 60,1 cm und in der Tiefe misst er 62,8 cm. Der Türgriff ist gut greifbar, da er nur oben und unten mit dem Gehäuse verbunden ist. Auf der Oberseite befinden sich die Steuerelemente und ein Display, welches die aktuelle Temperatur anzeigt. Bei diesem Gerät kann die Temperatur reguliert werden. Dank dem Display weiß der Besitzer immer, welche Temperatur gerade im Inneren vorherrscht. Das Gerät verfügt außerdem über eine automatische Abtaufunktion.

Innere Merkmale
Der Liebherr TP 1760 Comfort bietet 4 Ablageflächen, wovon 2 verstellbar sind. Die Ablageflächen sind transparent und bestehen aus Glass. Im unteren Bereich befinden sich außerdem 2 Gemüsefächer zum lagern von Gemüse und Obst. An der Tür befinden sich 3 Ablageflächen; die eine ist mit einer Eierablage ausgestattet, die zweite Ablage hat einen größeren Abstand und eignet sich zum Abstellen von kleineren Getränkeflaschen oder Dosen, die dritte Ablage hat den größten Abstand und eignet sich zum Abstellen von normalen Getränkeflaschen. Ein Gefierfach hat der Comfort TP 1760 nicht. Ausgeleichtet wird das Kühlgerät mit einer LED-Innenbeleuchtung.

Fazit
Der Liebherr TP 1760 Comfort macht gerade beim Energieverbrauch einen sehr guten Eindruck. Mit der Energieeffizienzklasse A+++ wird sehr wenig Energie verbraucht und der Geldbeutel geschont. Ansonsten handelt es sich beim TP 1760 Comfort um ein modernes Kühlgerät mit modernem Design und modernen Funktionen.

Liebherr TP 1760 Comfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*