Bei der Neff Mikrowelle CR 5460 N kann man die Lieblingsprogramme speichern

Bei der Neff Mikrowelle CR 5460 N kann man die Lieblingsprogramme speichern

Ein Glanzstück für die schnelle Küche ist die Neff Mikrowelle CR 5460 N. Das Einbau-Mikrowellengerät von Neff kann im Oberschrank montiert werden oder auch im Hochschrank und findet dort seinen festen Platz im Tagesablauf eines jeden, bei dem es etwas schneller gehen muss, wenn der große Hunger kommt. Es passen satte 30 Liter in den Garraum aus Edelstahl und darin lässt sich ja doch schon so einiges unterbringen. Sieben automatische Programme bestimmen das Leistungsspektrum des kleinen Universalgenies; damit es noch schneller geht und man keine Zeit mit nutzlosen Überlegungen verbringt, sind sie auch speicherbar. Zumindest auf zwei davon trifft das zu; zwei Lieblingsprogramme – das reicht vollkommen aus für morgens und für abends, und wenn zwei sich streiten, dann bitte nicht über Lieblingsprogramme! Das sympathische Einbau-Mikrowellengerät aus dem Neff Shop tut, was es kann, um seine Besitzer zufriedenzustellen. Bitte schön: 21 Liter fasst der Innenraum der Mikrowelle CR 5460 N, die Rundleuchte am Boden ist aus Keramik gemacht und alle Bedienknebel lassen sich vollständig versenken.

Ja, der Hersteller Neff hat nichts als die Zufriedenheit seiner Kunden im Sinn, der Neff Shop im Elektro-Depot in Bochum kann ein Liedchen davon singen. Fünf Heizstufenleisten leisten 90, 180, 360, 600 oder gar 900 Watt, da ist im Nu bereitet, was heiß auf den Tisch kommen soll. Wohldosiert geht es natürlich auch. Wer Strom sparen will, schaltet halt eine Stufe runter, wenn das Ergebnis dann den Vorstellungen gerecht wird. Anschlusswert: 1,22 kW; das Anschlusskabel ist inklusive Stecker anderthalb Meter lang. Das bewährte Easy-Clock-Verfahren und die angewandten Errungenschaften der Inno-Wave-Technologie tun ein Übriges, um einen vergnüglichen Umgang mit der Mikrowelle zum Einbauen zu gewährleisten. Wie das genau funktioniert, das schauen Sie sich am besten einmal selbst an bei einem Besuch im Elektro Depot in Bochum. Hier freut man sich, Ihnen auf diese Weise weiterhelfen zu können.

Die Neff C54R60N3 MikrowelleFoto: (c) Neff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*